Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 23

> Forums > German Verses, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 23

WELCOME TO ALMANCAX FORUMS. YOU CAN FIND ALL THE INFORMATION YOU LOOK FOR ABOUT GERMANY AND THE GERMAN LANGUAGE IN OUR FORUMS.
    3,14
    Exhibition Stand

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    23. Dandelion gebeten calligraphy

    God unser, segne Muhammad und seine Familie, Waiting mich mit Deiner Unversehrtheit und verhülle mich mit Deiner Unversehrtheit. Befestige mich mit Deiner Unversehrtheit. Ehre mich mit Deiner Unversehrtheit. Mache mich unabhängig durch Deine Unversehrtheit. Spende mir Deine Unversehrtheit. Schenke mir Deine Unversehrtheit. Statte mich aus mit Deiner Unversehrtheit. Passe Deine Unversehrtheit mir an. Bringe mich und Deine Unversehrtheit sowohl im Diesseits nicht auseinander.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schütze mich mit einer genugen, heilenden, erhabenen und wachsenden

    Beginstige mich mit Gesundheit, Sicherheit und Schadensfreiheit in meiner Religion und meinem Körper, Einblick in meinem Herzen, Erfolg in meinen Angelegenheiten, mit der Ehrfurcht für Dich, der Furcht vor Dir, der Kraft für das, und für das Vermeiden dessen, was Du mir verwehrt hast an Ungehorsamkeiten Dir gegenüber.

    God unser, begünstige mich mit der (Großen) Pilgerfahrt, der Wallfahrt und mit dem Besuch des Grabes Deines Gesandten Du mich verbleiben lässt in the meinem jetzigen Jahr und in jedem Jahr. Mache das alles zu etwas Angenommenen, Gelobten, Erwähnenswerten und Gehorteten bei Dir.

    Lasse meine Zunge für Lob an Dich, Dank an Dich, Gedenken an Dich und schöne Lobpreisung Deiner aussprechen. Weite mein Herz für die Leitwege Deiner Religion. Schütze mich und meine Nachkommen vor dem verflflächen Teufel, vor dem Bösen des Verdorbenen, des Giften, der Menschenmasse und der schmerzenden Kreaturen, und vor dem Bösen jedes starrsinnigen Teufels, vor dem Bösen jedes sturen Herrschers, vor dem Bösen jedes verschwenderischen reichen Hochmütigen, vor dem Bösen jedes Schwachen und Starken, vor dem Bösen jedes Geehrten und Niedrigen, vor dem Bösen jedes Kleinen und Großen, vor dem Bösen jedes Nahen und Fernen, vor dem Bösen eines jeden unter den Dschinn oder Menschen, der sich zum Krieg gegen Deinen Gesandten und die Leute seines Hauses (Ahl-ul-Bait) bereitgemacht hat und vor dem Bösen eines jeden Geschöpfes, worüber Du die Control hast, denn bist auf dem geraden Weg.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und wende denjenigen, der mir Schlimmes antun will, von mir ab. Weise seine List von mir ab. Banne sein Übel von mir. Lasse seinen Komplott auf seinen Nacken zurückfallen. Stelle vor ihn ein Hindernis, damit du seine Blicke zu mir blendest, sein Seine Gewalt zerstörst, seinen Nacken demütigst, seinen Sechauer, Seinem Ubel, Seiner Verleumdung, Seinem Schädlichen Lästern, seineren Nachrede, Seinem Neid, Seiner Feindschaft, Seinen Ränken, Seinen seinen Kavallerien, denn wahrlich, Du bist Erhaben und Mächtig.

  • To reply to this topic You must be logged in.