Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

> Forums > German Verses, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 38

WELCOME TO ALMANCAX FORUMS. YOU CAN FIND ALL THE INFORMATION YOU LOOK FOR ABOUT GERMANY AND THE GERMAN LANGUAGE IN OUR FORUMS.
    3,14
    Exhibition Stand

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    38. Eines seiner Bittgebete bei der Entschuldigung für die Fehler bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer

    God unser, ich entschuldige mich bei Dir wegen eines Unterdrückten; ich seine Entschuldigung nicht angenommen habe, wegen eines Bedurftigen, der mich gebeten line, und ich ihn nicht bevorzugt, dessen (Beachtung) eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurde, und ich diesen nicht verdeckt habe, und wegen jeder.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, was an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    So segne Muhammad und seine Familie und lasse mein Bereau für das, womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue sein, die mir Deine Liebe einbringt. Oh Liebender der Bereuenden.

  • To reply to this topic You must be logged in.