Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 20

> Forums > German Verses, Suras, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 20

WELCOME TO ALMANCAX FORUMS. YOU CAN FIND ALL THE INFORMATION YOU LOOK FOR ABOUT GERMANY AND THE GERMAN LANGUAGE IN OUR FORUMS.
    3,14
    Exhibition Stand

    Sahifat-ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    20. Eines seiner Bittgebete über höchste Moral und gute Taten

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und steigere meinen Glauben zum vollkommensten.

    God unser, mache meine Absicht reinlicher durch Deine Liebenswürdigkeit. Korrigiere mit dem, meine feste Überzeugung. Stelle durch Deine Macht das wieder her von mir verdorben wurde.

    He was mich ablenkt. Setze mich ein bei dem. Lasse mich meine Tage mit dem verbringen, wofur du mich erschaffen hast. Mache mich unabhängig und weite für mich Deine Versorgung aus. Prüf mich nicht durch Warten. Mache mich ehrenvoll und lasse mich nicht in Stolz. Lasse mich. Dienen und lasse (mich) meinen Dienst nicht durch Selbstgefälligkeit [udschub] zerstören. Lasse von meinen Händen das Gute für die Menschen ausströmen und lasse das nicht durch. Schenke mir die höchste Moral und bewahre mich vor Prahlerei [fachr].

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie. Erhöhe meine Stufe unter from Menschen nur dann, wenn. Verursache bei mir äußere Stärke nur dann, wenn

    Allah unser, segne Muhammad und die Familie Muhammads und lasse mich verfügen über eine rechtschaffene Leitung, ich nicht austausche, über einen Weg der Wahrheit, an der ich nicht zweifle. Lasse mich mein ganzes Leben in Demut im Gehorsam. Wenn dann mein Leben eine Weide für den Teufel wird, dann hole mich zurück zu Dir, bevor Dein Unwille mich ereilt und Dein Zorn mich erfasst.

    Oh my god, unbelieved, belasse keine Eigenschaft, die bei mir als.

    Muhammad und die Familie Muhammads und tausche mir gegenüber die Feindschaft der Leute des Hasses mit Liebe, et al. uquq] seitens der Nächstverwandten [arham] myth Güte, die Enttäuschung von den Verwandten mit Unterstützung, die Liebe zu .

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schenke mich unterdrückt line, Sprachstärke gegen denjenigen, der mit ge. Schenke mir Planfertigkeit gegen denjenigen, der Ränke gegen mich schmiedet, Fähigkeit gegen denjenigen, der mich tyrannisiert, (Gelegenheit) die. Schenke mir Erfolg, demjenigen zu gehorchen, der mir das Richtige zeigt und die Befolgung desjenigen.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und leite mich dazu, demjenigen, der mich betrogen line, mit Ratschlägen entgegen zu treten, zu demjenigen, der mich verlassen line, mit Güte zu vergelten, dengenigen lichen, denjenigen, der die Beziehung zu mir abgebrochen line, mit der Aufrechthaltung der Geberensatz zu beljoen wegseh to.

    God unser, segne Muhammad und seine Familie und hoofen mich mit dem Gewand der Rechtschaffenen. Lege mir den Schmuck der Gottesehrfürchtgen der Zornes, der Löschung der Feindseligkeiten, g. bescheidenen Umgang, dem schönen Lebenslauf, dem ruhigen Verhalten, der feinen Moral, der Vorreiterschaft zur Güte, dem Vorziehen wenn esschwer fällt, der Geringschätzung (des Wertes) vom Guten, selbst wenn dieses (Gute). Vollende das (alles) bei mir mit andauerndem Gehorsam (Dir gegenüber), dem.

    Muhammad und seine Familie und gewähre mir deine reichlichste Versorgung, wenn ich, werde und (gewähre). Lasse mich nicht in Trägheit vor Deinem in the Verfallen, in Blindheit vor Deinem in Weg, ins.

    Allah unser, lasse mich zu in the Dir eilen, Dich bitten bei Bedarf und Dich anflehen bei Bedürftigkeit. Lasse mich nicht dazu verleitet werden, andereer Hilwerk, Ang als un un un, un L L L un L un un un un un un un un un un un un un un L L L L (auf mich), Deine Abweisung und Dein Abwenden (von mir) verdiene, Gnädigster aller Gnädigen.

    God unser, lasse das, in der Teufel, Mein Herz, Fischer, Fürstenden, Verdächtigung und Neid einflüstert zum Gedenken an Deine Größe werden, zum Nachdenken über Deine Macht und zum Planen gegen Deinen Feind. Lucker, Freelance, Unfold, Beschimpfung einer Würde, Unrechtszeugnis. Der Verherrlichung Deiner, Danken für Deine Gaben, Zugeben Deiner Güte und Erfassung Deiner Gunst.

    Muhammad und seine familie und lasse mich nicht unterdrückt werden, da mich nicht unterdrücken, lasse mich nicht in the city nicht arm werden, da mein Vermögen von Dir commt und lasse mich nicht Unrechtmäßig handeln, da mein Wohlstand von Dir kommt.

    Allah unser, ich komme auf Deine Vergebung zu und Deine Verzeihung ersuche ich. Nach Deiner Nachsicht sehne ich mich. Auf Deine Güte vertraue ich. Dabei habe ich nichts, was the mir Deine Vergebung erzwingt. In meinen Verlungen ist nichts, womit ich Deine Verzeihung verdiene. Und nachdem ich mich selbst verdee habe, habe ich nur noch Deine Güte. So segne Muhammad und seine Familie und sei gütig zu mir.

    Allah unser, lasse mich Rechtgeleitetes aussprechen. Inspiriere mich zu Gottesehrfurcht. Leite mich zu dem, was reiner ist. Setze mich ein bei dem, was mehr Zufriedenheit bewirkt.

    God unser, führe mich zum besten Weg und lasse nich.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse mich über Genügsamkeit verfügen. Lasse mich zu den Leuten der Aufrichtigkeit, der Wechweiser der Rechtleitung und der rechtschaffenen. Schenke mir den Gewinn im nächsten Leben und die Unversehrtheit (durch Deine) Überwachung.

    Seize me, Sean für mich, was sie in Ordnung bringin, denn meine Seele wend zugrunde gehen, es sei denn, Du schützt sie.

    God unser, Du bist meine Ausrüstung, wenn ich traurig werde. Du bist meine Zuflucht, wenn ich abgewiesen. Dich bitte ich um Hilfe, wenn ich betrübt bin. Bei Dir ist Ersatz für das, was verpasst wurde, Korrektur für das, was verdarb und Veränderung für das, wogegen Du warst. Deshalb begünstige mich mit Unversehrtheit vor dem Unheil, mit Großzügigkeit vre dem Bitten und mit Rechtleitung vor dem Irregehen. Schütze mich vor der Überlastung durch die Schande der Diener. Schenke mir Sicherheit am Gerichtstag und ger mir gute Rechtleitung.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und behüte mich durch Deine Liebenswürdigkeit. Ernähre mich mit Deinen Gaben. Korrigiere mich durch Deine Großzügigkeit. Mache mich gesund durch Deine Gefälligkeit. Überschatte mich mit Deinem Schutz. Umhülle mich mit Deiner Zufriedenheit. Wenn mir die lee, mich zu deren Aufrichtigsten, wenn die Handlungen ähnlich werden, zu deren Reinsten und wenn die.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und kröne mich mit Genuggsamkeit, zeichne mich mit guter Schenke mir wahrhaftige Rechtleitung. Prüf mich nicht durch Wohlstand.

    Gewähre mir eine schöne Sanftmut (von Dir), mache aus meinem Leben keine schwere Mühsal. Lehne nicht mein Bittgebet abweisend ab, denn ich habe Dir keinen Rivalen zuerkannt und bete keinen Ebenbürtigen neben Dir an.

    Muhammad und seine Familie und hindere mich an Verschwendung. Schütze meine Versorgung vor dem Dahinschwinden. Steigere meinen besitz durch Segen darin. Bringe mich auf den Weg der Leitung zum Guten durch das, was ich davon ausgebe.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schütze mich vor dem Mühsal des Erwerbs. Mich, ohne zu rechnen so, dass ich nicht von Deinem förderdgelstrom (nach Lebensunterhalt).

    God unser, reiche mir deshalb durch Deine Macht das, was ich ersuche und schütze mich durch Deine Erhabenheit vor dem, was ich befürchte.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schütze mein Antlitz durch Wohlstand. Entwürdige meine Ehre nicht durch Pears, so dass ich die Leute Deiner Versorgung um Versorgung bitte oder die ze lobpreisen, der mir gegeben hat, der mich abgewiesen hat, wobei doch Du und nicht sie das Oberhaupt über Geben und Verweigern bist.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und gib, Gesellheit während des Gottesdienstes, Freizeit für die Frömmigkeit, Wissen in der Praxis und Zurückhaltung bei Gefälligkeiten.

    Allah unser, vollende mein diesseitiges Leben mit Deiner Vergebung. Deiner Gnade. Erleichtere mein Wege, die zu Deiner Zufriedenheit führen. Verschönere während aller meiner Zustände meine Taten.

    God unser, segne Muhammad und seine Familie und mache mich. Setze mich ein im Gehorsam Dir gegenüber in Tagen der Muße. Ebne mir zu Deiner Liebe | einen leichten | Facebook Facebook logo Sign up for Facebook to connect with.

    The unser, segne Muhammad und seine Familie, wie Du bestens jemanden Deiner Geschöpfe vor ihm jemals gesegnet hast und nach und im im Gess und im Jenseits Gutes und hüte mich durch deine gnade vor der Strafe des Feuers.

  • To reply to this topic You must be logged in.